"Für mich eine höchst professionelle Entscheidung"

Artikelbild
Playlist
Gesamtzeit: 11:11
"Für mich eine höchstprofessionelle Trennung"
11:11

Diese Nachricht dürfte am Donnerstag wohl viele überrascht haben: Eintracht-Verteidiger Marvin Hinteregger hat seine Karriere mit gerade einmal 29 Jahren beendet. Vorausgegangen waren der Entscheidung Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit dem von ihm organisierten "Hinti-Cup". Recherchen eines österreichischen Journalisten offenbarten eine Zusammenarbeit mit Heinrich Sickl - einem einstigen FPÖ-Politiker und Unterstützer der rechtsextremen identitären Bewegung. Im Interview mit Sportradio Deutschland lieferte Eintracht-Experte Marvin Mendel eine Einschätzung zu den aktuellen Entwicklungen.

Moderation: Ilja Behnisch & Constantin Eckner

Foto: afp.com