"Der FC hat mehr für Modeste getan als andersrum"

Artikelbild
Playlist
Gesamtzeit: 14:29
"Der FC wird Achter bis Zwölfter werden."
14:29

"Anthony Modeste hat beim FC genug für drei Leben verdient. Bei Dortmund verdient er nun genug für fünf oder sechs Leben. Er hat aber nur eines", sagt Frank Lußem, Redakteur vom kicker und Experte rund um den 1. FC Köln. "Und in diesem einen Leben hat der 1. FC Köln mehr für Modeste getan, als dieser für den FC." 

Dass es auch ohne den Franzosen geht, zeigten die Kölner schon am 1. Spieltag, als Schalke mit 3:1 bezwungen wurde. Ob die Domstädter einen externen Angreifer dazuholen - und falls ja, wen - oder intern die Lücke schließen werden, verrät Lußem im kicker-Talk. Und: Er prognostiziert keine leichte Zeit für Modeste in Schwarz-Gelb.

Foto: Imago / Moritz Müller