4 Teams, 4 Spiele, 4 Siege

Artikelbild
Playlist
Gesamtzeit: 12:18
4 Teams, 4 Spiele, 4 Siege
12:18

Die Handball-Bundesliga hat das Image der stärksten und umkämpftesten Handball-Liga der Welt. Ein Bild, welches sich auch in der Saison 2022/2023 nach 4 Spieltagen bestätigt. Vier Mannschaften haben noch keinen einzigen Punkt verloren. Kiel, Magdeburg, Erlangen und die Rhein-Neckar Löwen. Unser Handball-Experte Julian Wiegmann hatte vor der Saison schon eine leise Vorahnung...

"Gummersbach ist der Terminator unter den Aufsteigern"

Doch es gibt auch weitere Überraschungen zu verzeichnen. Der VFL Gummersbach "is back" und spielt stark auf. Anders als der DHfK Leipzig. Der ist nämlich noch ohne Punkte, so wie 4 weitere Vereine auch. Diese Handball-Liga scheint in dieser Saison eine Liga der zwei Extremen zu werden.

Moderation: Robin Hollstein & Max Finger

Foto: imago/Jan Huebner