Thomas Letsch: Trainer mit Perspektive?

Artikelbild
Playlist
Gesamtzeit: 10:38
Thomas Letsch: Ein Trainer mit Perspektive?
10:38

Mit Thomas Letsch bekommt die Fußball-Bundesliga ein neues Gesicht. Der bisherige Coach vom niederländischen Erstligisten übernimmt nach der Entlassung von Thomas Reis den VfL Bochum. Moritz Zipser vom Podcast Immer wieder VfL stand dieser Entscheidung im ersten Augenblick skeptisch gegenüber. Im Gespräch mit Bartje Krüger und Adrian Geiler verrät er, warum er sich mittlerweile auf den neuen Trainer freut, obwohl seine Art Fußball spielen zu lassen vielleicht nicht zu seiner neuen Mannschaft passt.

Spekulationen und Reaktionen

Außerdem geht es darum, wie die Fans den neuen Trainer begrüßen werden. Immerhin sind die Fußstapfen seines Vorgängers groß und sein Name bisher eher unbekannt. Anders, als andere Kandidaten, die im Vorfeld gehandelt wurden. Einer hat in Bochum sogar Panik ausgelöst.

Foto: Imago / Pro Shots