Die Causa André Fuhr

Artikelbild
Playlist
Gesamtzeit: 13:02
Die Causa André Fuhr
13:02

Abseits des Parketts schreibt der deutsche Handball derzeit negative Schlagzeilen. Konkret geht es um den Fall von André Fuhr. Mehrere Spielerinnen werfen dem ehemaligen Trainer von Borussia Dortmund psychische Gewalt vor. Wie konkret die Vorwürfe sind und warum jegliche Spekulationen fehl am sind, erklärt Olaf Bruchmann, Chefredakteur der Handballwoche.

Kiels Patzer und Magdeburg Vorfreude

Im Gespräch mit Nils Straatmann wird es aber auch sportlich. Dabei geht der Blick auf die Champions League der Männer. Dort hat der THW Kiel am Mittwoch einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Beim slowenischen Meister RK Celje gab es eine unerwartete Niederlage. Was waren die Gründe? Und wird es der zweite deutsche Vertreter, der SC Magdeburg am Donnerstagabend gegen Zagreb besser machen?

Foto: Imago / Eibner