Die 45 +11 - Was geht, Klara Bühl?

Artikelbild
Playlist
Gesamtzeit: 36:57
Teil 1: Hallo & Einleitende Worte
2:07
Teil 2: Über die EM, die Zukunft und den FCB
29:10
Teil 3: CL-Auslosung, News & Tschüssi
5:39

Die Länderspielpause steht vor der Tür, die Champions League ist ausgelost… wen holen wir uns da also besser an die Seite als eine Champions-League- und Nationalspielerin?! Klara Bühl vom FC Bayern München berichtet direkt aus Dresden. Dort verfolgt Klara auch die CL-Auslosung, auf die sie mit Nina quasi live reagiert. Der FCB trifft da nämlich auf… den FCB! Den FC Barcelona, um genau zu sein. Es wartet also ein richtiger Kracher. 

Aber Klara und Nina werden auch grundsätzlich: Was muss passieren, damit diese Euphorie der Europameisterschaft nachhaltig bleibt? Auf dem Platz merkt man die gerade nämlich genauso wie hinter den Kulissen. Die Nationalstürmerin erzählt von Briefen und Autogrammwünschen, die genau das zeigen: Die EM hat etwas verändert.

Instagram: Die 45 - der Podcast.