"Ein Spieler, für den man ins Stadion geht"

Artikelbild

Vor dem 3. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase beschäftigen wir uns ausführlich mit einigen Personalien beim FC Bayern München. Mann der Stunde ist derzeit zweifellos Jamal Musiala, den Mario Krischel vom kicker für einen Ausnahmekönner hält. Was ihn derzeit so gut macht und welche Parallelen er zu den frühen Profijahren von Leroy Sané sieht, verrät er uns im Interview.

So blickt der kicker-Experte auf Gravenberch

Deutlich kritischer sieht Krischel hingegen die Medienauftritte von Bayern-Trainer Julian Nagelsmann, die ihm insgesamt zu launisch sind. Nachvollziehbar findet der kicker-Experte wiederum den Umgang von Nagelsmann mit Youngster Ryan Gravenberch, den er als möglichen Ersatz für den an Corona erkrankten Joshua Kimmich für die Partie gegen Viktoria Pilsen sieht. Im deutschen Klassiker gegen Borussia Dortmund, der am Samstag um 18:30 Uhr ansteht, sind die Bayern für Krischel ohne Wenn und Aber Favorit.

Moderation: Max Finger

Foto: Imago / Lackovic