Hermann Gerland: „Trotz dieser Niederlage, werden die Bayern Meister werden – überhaupt keine Frage“

So / 13.02.22 / 11:00
Artikelbild

Hermann „Tiger“ Gerland, ehemaliger Fußballspieler des VfL Bochum und aktueller Co-Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft kommentiert im Interview mit SPORTRADIO DEUTSCHLAND – Deutschlands Sportradio den Sieg des VfL Bochum gegen den FC Bayern München am gestrigen Samstag:

„Insgesamt hat Bayern zu wenig getan. Und wenn Bayern in Topform ist und Bochum ist in Topform, dann kennt jeder das Ergebnis. Aber jetzt war Bochum in einer fantastischen Form. Und Bayern war nicht so top. Und dann passiert es auch mal, dass Bayern München ein Spiel verliert. Aber bei neun Punkten Vorsprung ist das nicht so tragisch.“

„Ich freue mich, weil es sieht ja so aus, dass der VfL die Klasse halten wird. Das ist wunderbar, da freue ich mich enorm. Und Bayern München: trotz dieser Niederlage, werden die Bayern Meister werden – überhaupt keine Frage.“

Kurzinterview mit Hermann Gerland
PDF-Download

 

Cover Artwork
SPORTRADIO DEUTSCHLAND